Kabel Deutschland Tel.Nr. für Geschäftskunden? (bitte keine 0180-5)

ao

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich suche dringend die Tel.Nr. für Kabel Deutschland Geschäftskunden
Rheinland-Pfalz/Saarland
Erthalstraße 1
55118 Mainz
Hotline: 0180 5 232607

Allerdings habe ich keinen Bock mehr auf ewiges Geduldel, das mich 14 Ct/Min. kostet, zumal ich eine Flatrate habe.

Leider ist für die o.g. Nr. unter www.tk-anbieter.de/0180 keine Ersatznummer aufgeführt, und die anderen Tel.Nr. dort hatten mir partout nicht weitergeholfen.

Wer also eine Festnetz-Tel.Nr. als Ersatz für die o.g. 0180 5-Nr. kennt, möge sie doch bitte mitteilen. Herzlichen Dank!

Naja, ich habs in Berlin mal versucht bei der Zentrale, die nehmen keine Störungen entgegen, der "Medienberater" auch nicht, er muss selbst auch die 0180er anrufen - hat er aber für mich nicht gemacht.
Vergiss es einfach, die wollen Ihre Kunden abzocken, die Mehreinnahmen bei selbstverursachten Störungen sind einkalkuliert.
Ich habs mal hinbekommen, bei ner Störung mir die Telefonkosten ersetzen zu lassen, war echt aufwändig. 3 Mails hin und her und dann gabs nen Tankgutschein.
Gruß
Michael

Ich habe keine Störung, sondern warte darauf, dass endlich der Hausanschlusspunkt gesetzt wird, nachdem der Anschluss in der Straße bereits erledigt ist. Aber das dauert und dauert...

Habe fast das gleiche Problem (allerdings als Privatkunde ;))...
Der Übergabepunkt ist zwar da (war auch ganz toll, ohne Vorwarnung :!: ruft um 17:00 Uhr :!: eine Baufirma an, dass die am nächsten Tag :!: um 7:00 Uhr :!: anrücken wollen!), aber seit dem (ca. 2-3 Wochen her) ist wieder tote Hose.

Auf meine neuerliche Mail an den "Kundendienst" (muaha) kam zurück, man hätte schon seit längerem vergeblich versucht, mich zu erreichen und ich soll doch bitte die Hotline anrufen. Nur schade, dass die Fritz!Box keine eingehenden Anrufe zu verzeichnen hatte und auch das Handy keine verpassten Anrufe in der Liste hat...

Das stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. :(

etwas OT :

können denn " geschäftsleute " nicht ihre telefongespräche als betriebsausgaben absetzen und haben da einen kleinen vorteil gegenüber " privatkunden"?

14 ct/min is ja auch nicht gerade die welt !!!

und es scheint ja um was wirklich wichtiges zu gehen

Natürlich ist es wichtig, aber ich bin Privatperson.
icon10.gif
Von der KD Kundenhotline selbst bekam ich den "Tipp", es auch noch bei der Geschäftskundenhotline zu versuchen. Vielleicht könne man mir dort schneller helfen. Das ist jetzt kein Witz - das hat sich gestern tatsächlich so abgespielt - nachdem ich ca. 20 Minuten in diversen Dudel-Schleifen hin.

Nun, ich bin ja nicht blöd und habe wenigstens (bisher) gratis telefoniert, weil ich eben nicht die dumme 0180-5-Nr., sondern eine Festnetz-Nr. gewählt habe. Aber für Geschäftskunden gibt es so eine wohl nicht.

Dass KD selbst (Privatkunden) nicht weiter weiß und an die Hotline für Geschäftskunden verweist, ist allererste Sahne. :rolleyes:

Noch besser ist aber die Warte-Schleife: Hier kann man sich nämlich ca. 5 Minuten anhören, wo KD überall Störungen hat. Erst nachdem diese Hürde genommen ist, kann man überhaupt erst einmal seine Vorwahl und Kundennummer eintippen. Die A... wollen nur Geld machen, sonst nix! :mad:

Deswegen mache ich viel per Fax...ist zwar auch recht teuer aber darauf wird zumindest bei mir immer reagiert!

Und woher hast Du die Faxnummer?
Weder im Impressum noch sonst wo habe ich eine gefunden.

0899233421092

Ansonsten bleibt dann noch immer die 01805-299925.

Danke! Mal per Fax versuchen...

Antwort bekommst du meistens 10-14 Tag später per Post! Ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.