Kabel Deutschland Rechnung zu hoch

Jason233

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
sry leute dass ich hier poste, aber ich hab ka wo sonst weil ich mich echt nicht auskenne.. vieleicht könnt ihr mich ja weiterleiten.
aber erstmal zu meinem problem: ich habe eine fritzbox 7270 und bin bei kabel deutschland. jetz ist es so dass ich jeden monat meine 22,90 für internet und telefon flat bezahlen muss. aber irgendwie sind es immer paar euro mehr, da dachte ich vieleicht stimmt etwas mit der telefonflat nicht. aber ich kenn mich überhaupt nicht aus wie das ist mit festnetz und internettelefonie. also wann ich etwas bezahlen muss. vieleicht könnt ihr mir helfen
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jason,

Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du bei KD eine Flat hast, steht ja auf der Rechnung drauf, was Du außerhalb Deiner Flat (Telefonie und Surf) verbraucht hast.
Da schaust Du dann in Deinen gebuchten Tarif und vergleichst. (Falls Du zum Beispiel ins Ausland oder in Handy-Netze telefonierst, wäre das ja schon einmal eine Erklärung.)
Ggf. kannst Du ja eine Rechnung (ohne jegliche persönlichen Daten und Einzelverbindungen) hochladen, damit sich die Sache mal einer ansehen kann, der auch bei KabelDeutschland ist.

PS: Du solltest Deiner Shift-Taste etwas mehr Aufmerksamkeit widmen ;). (Siehe hier: Über das Für und Wider einer vernünftigen Schreibweise )
PPS: Lege Dir doch kurz eine Signatur zu, mit Angaben zu Deinem Tarif / Anbieter und Deiner Hardware. Das erspart ggf. zukünftige Fragen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry das ist der Geschwindigkeit verschuldet^^ Ich geb mir ab sofort große Mühe. Also das Problem ist, dass ich gar nicht so wirklich eine Rechnung bekomme.also zumindest hab ich bis jetzt noch nie eine bekommen und ich bin schon seit Oktober dabei. Und es ist eine Flatrate ins deutsche Festnetz. Dabei achte ich schon darauf dass Ich oder meine Freundin nicht ins Handynetz oder ins Ausland telefonieren.