Kabel Deutschland falsche Rechnungen

Stevie1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

die bei Kabel Deutschland scheinen unfähig zu sein richtige Rechnungen zu erstellen. Jedesmal wenn sich am Tarif irgendwas geändert hat, habe ich erstmal eine falsche Rechnung bekommen. Nach Reklamation wurde das dann korrigiert.

Jetzt gibts auf der Rechnung einen Übertrag aus voriger Rechnung obwohl ich den Rechnungsbetrag im Vormonat komplett bezahlt habe. Diesmal behaupten sie es überprüft zu haben und es sei alles richtig.

(juice shop, zu deutsch Saftladen) Mit dem immer wieder auftretenden Problemen und dem verbundenen Ärger mit denen werde ich mir diesmal nach Vertragsende ganz genau überlegen ob ich nochmal verlängere, auch wenn KD gewöhnlich am günstigsten ist.

Ich hatte von KDG noch nie falsche Rechnungen bekommen. Sogar die abweichende Rechnungsadresse an einen gewerbliche Adressaten ist für KDG kein Problem.

Mir geht's eher wie Stevie.
Habe seinerzeit das Deluxe-Paket geordert (gibt es jetzt ja gar nicht mehr) mit 2 Jahren Laufzeit.
Nach Ende der MVL erst gar kein Wechsel in einen anderen Tarif möglich, danach via CSC nur "Internet + Phone 32 Business" (welches IMHO einfach nur teurer ist als das "normale" ohne "Business").
Dann ein paar Schriftwechsel mit dem Mail-Roboter, bis endlich mal Mensch an der anderen Seite war, der mir die Wechselmöglichkeit bestätigte und das Nötige veranlassen wollte.
"Nur" knapp 3 Wochen später bekomme ich die schriftliche Mitteilung, dass mein Tarif wunschgemäß zum 13.07. geändert wird (nebenbei: Mit neuer 12-Monate-Bindung, wovon im Vorfeld keine Rede war!). Interessanterweise steht aber in den entsprechenden Feldern überhaupt keine Tarifbezeichnung!?
Nun kommt gerade die Rechnung für August, ratet mal, welches Paket da drin steht?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.