Das eigentliche Problem ist doch, daß der "schwarze Peter" und somit die Verantwortung
immer hin und her geschoben wird und Niemand verantwortlich sein will...
Kunde -> Vodafone -> Telekom -> Vodafon -> Kunde -> Vodafone usw....
[OT]
Wir hatten vor zwei Jahren so ein Extremfall, da haben wir (damals noch ARCOR) Techniker
bis zu zweimal die Woche bei einer Kunden auf der Matte gestanden.
Eigentlich hatte sich schon keiner mehr von uns zu Ihr getraut....
Problem:
2000-er DSL wurde ihr zugesichert.
Kabelweg der Telekom: Knappe 10 km - Nix mit funktionierendem DSL, und ISDN macht auch Probleme
Vorher hatte sie einen Analog-Anschluss.
Arcor wollte sie aus dem Vertrag nicht rauslassen und wir Techniker durften die "Schläge" einstecken
wegens des Kabels der Telekom...
Mittleweile ist sie nicht mehr Kundin bei jetzt Vodafone...
[OT-Ende]
Nachtrag an Einzelkämpfer:
Nachtrag an dj-prophaganda , wie soll man das von dir als Fachmann werten ?
Somit dürfte vermutlich nie ein entsprechender Schaltauftrag ankommen, falls er denn je von 1&1; Vodafone bzw Alice gegeben wird...
Das ergiebt sich *denk* aus meinem OT-Beitrag...
Wir konnten das Ticket an die Telekom zurückgeben, dort angeblich alles IO...
Seitens derer wurde nichts getan - Ticket wieder an Arcor und wieder brav. bei der Dame an die Tür klopfen...
Das Kabel der Telekom durften auch wir nicht anfassen...