"Kündigung" lässt sich nicht stornieren. Fehler von GMX.

..:Dude:..

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor kurzem mal meine Anschrift bei GMX geändert und seitdem (denke ich zumindest) zeigt es folgendes an:

aufnahme14ur.jpg

Und wenn ich diese Kündigung stornieren will kommt:

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Und zwar ist das Datum immer aktuell mit dem momentanen. D.h. gestern war stand da noch 13.01.2006.

Als Supportantwort kam:

"eine Kündigung von Ihrer Seite ist am 02.01.06 erfolgt. Leider konnten wir die Kündigung nicht rechtzeitig stornieren. Wenn Sie diese wieder nutzen möchten bestellen Sie diese bitte wieder neu. Mit dem Anlegen der Rufnummer müssen Sie noch ungefähr fünf Tage warten bis diese wieder freigeschaltet sind."

Von mir wurde zwar die DSL-Telefonie am 02.01. storniert und sogleich per
Fax bestätigt, weil ich die falsche Hardware ausgewählt hatte und ich
dachte ich könnte danach nochmals neu und auch richtig bestellen. Doch
am nächsten Tag sah ich, dass das Kündigungsdatum in 2007 lag.
Daraufhin stornierte ich sofort diese Kündigung wieder und setzte mich
wegen der Bestellung der falschen Hardware mit dem Support in Verbindung.

Die o.g. Anzeige hat also nix mit der sache vom 2.1. zu tun. GMX blickts aber auch net wirklich :)

Daraufhin schrieb ich nochmals an den Support....das war vor 3 Tagen. Bis dato leider keine Antwort. Die Anzeige währ mir ja egal, aber nicht das ich plötzlich nichtmehr telefonieren kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Thread-Titel ist echt der Hammer :!: :bluescre:

Zuletzt bearbeitet:
*LOL*

Sorry...wollte noch weiter schreiben, habs dann vergessen und gepostet :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.