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Hallo,
ich habe vor kurzem mal meine Anschrift bei GMX geändert und seitdem (denke ich zumindest) zeigt es folgendes an:
Und wenn ich diese Kündigung stornieren will kommt:
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Und zwar ist das Datum immer aktuell mit dem momentanen. D.h. gestern war stand da noch 13.01.2006.
Als Supportantwort kam:
"eine Kündigung von Ihrer Seite ist am 02.01.06 erfolgt. Leider konnten wir die Kündigung nicht rechtzeitig stornieren. Wenn Sie diese wieder nutzen möchten bestellen Sie diese bitte wieder neu. Mit dem Anlegen der Rufnummer müssen Sie noch ungefähr fünf Tage warten bis diese wieder freigeschaltet sind."
Von mir wurde zwar die DSL-Telefonie am 02.01. storniert und sogleich per
Fax bestätigt, weil ich die falsche Hardware ausgewählt hatte und ich
dachte ich könnte danach nochmals neu und auch richtig bestellen. Doch
am nächsten Tag sah ich, dass das Kündigungsdatum in 2007 lag.
Daraufhin stornierte ich sofort diese Kündigung wieder und setzte mich
wegen der Bestellung der falschen Hardware mit dem Support in Verbindung.
Die o.g. Anzeige hat also nix mit der sache vom 2.1. zu tun. GMX blickts aber auch net wirklich
Daraufhin schrieb ich nochmals an den Support....das war vor 3 Tagen. Bis dato leider keine Antwort. Die Anzeige währ mir ja egal, aber nicht das ich plötzlich nichtmehr telefonieren kann
ich habe vor kurzem mal meine Anschrift bei GMX geändert und seitdem (denke ich zumindest) zeigt es folgendes an:
Und wenn ich diese Kündigung stornieren will kommt:
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Und zwar ist das Datum immer aktuell mit dem momentanen. D.h. gestern war stand da noch 13.01.2006.
Als Supportantwort kam:
"eine Kündigung von Ihrer Seite ist am 02.01.06 erfolgt. Leider konnten wir die Kündigung nicht rechtzeitig stornieren. Wenn Sie diese wieder nutzen möchten bestellen Sie diese bitte wieder neu. Mit dem Anlegen der Rufnummer müssen Sie noch ungefähr fünf Tage warten bis diese wieder freigeschaltet sind."
Von mir wurde zwar die DSL-Telefonie am 02.01. storniert und sogleich per
Fax bestätigt, weil ich die falsche Hardware ausgewählt hatte und ich
dachte ich könnte danach nochmals neu und auch richtig bestellen. Doch
am nächsten Tag sah ich, dass das Kündigungsdatum in 2007 lag.
Daraufhin stornierte ich sofort diese Kündigung wieder und setzte mich
wegen der Bestellung der falschen Hardware mit dem Support in Verbindung.
Die o.g. Anzeige hat also nix mit der sache vom 2.1. zu tun. GMX blickts aber auch net wirklich
Daraufhin schrieb ich nochmals an den Support....das war vor 3 Tagen. Bis dato leider keine Antwort. Die Anzeige währ mir ja egal, aber nicht das ich plötzlich nichtmehr telefonieren kann
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