Junghanns-Karten - welche Preise und wo kaufen?

ike

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wo kann man eigentlich Junghanns-Karten kaufen und wieviel kosten die? Wenn sich die Preise nicht grundlegend von denen von anderen HFC-Karten unterscheiden, kann man ja auch ruhig dort kaufen.

Leider schweigt sich die Junghanns-Webseite komplett zu Preisen oder deutschen Resellern aus. Wo kann ich schauen, wieviel die Karten kosten?

Du koenntest mal direkt bei Junghanns fragen. Die 4-fach Karten sind aber nicht ganz billig. Die Kosten AFAIK ca. EUR 500.

Ja, ich hatte auch direkt angemailt und sogar sehr schnell eine Antwort erhalten. Es ist schade, dass sie keine 2fach-Karten anbieten. Eine 2fach für bis zu 150 Euro sollte ich in meinem Etat unterbringen können. Aber der Preis der Quad ist leider zu hoch, da zwei der Kanäle auch reine Reserve wären. :-(

Ich nehme mal an, dass die Kosten fuer die Entwicklung und Herstellung von 2-fach Karten so hoch sind, dass man sie nicht zu einem vernuenftigen Preis anbieten kann. Das wuerden dann vielleicht eher EUR 350 werden. Das will dann natuerlich keiner und deshalb baut es auch keiner.

Was ist mit den singleE1 PCI ISDN und doubleE1 PCI ISDN Karten?
Oder sind die für was anderes? (habe nur mal die Beschreibung überflogen).

Die E1-Karten sind fuer E1-Leitungen (also Primaermultiplex-Anschluesse mit 30 B-Kanaelen). Diese Karten kann man an normalen Basisanschluessen nicht verwenden. Ausserdem sind die Karten glaube ich teurer als 4-fach So-Karten.

Statistik des Forums

Themen
246,217
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
loosenix
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.