Jfritz mit über 100 MB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas320d

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine JFritz zieht sich unter Windows 7 64 bit trotz leerer Anrufliste über 100 MB RAM. Ich habe sie im Verdacht, dass sie den Rechner stark verlangsamt.
AMD X2 5200
2 GB RAM

Wie kann man den Speicherhunger reduzieren, ohne die Software ganz zu deinstallieren?

Ich habe hier im Forum irgendwas über die Backups gelesen die JFritz anlegt und dass man diese mal löschen soll....(bzw. mal in ein für JFritz nicht bekanntes Verzeichnis verschieben)

Maybe this helps? ;)

Da ging es aber, glaube ich, um Speicher auf der Platte. Thomas meint sicher Arbeitsspeicher. Laut Taskmanager sind es bei mir um die 70 MB, momentan 67 MB (Maximal 73 MB)
Könnte mir vorstellen, das liegt u.a. an der Anzahl der registrierten Telefonate (ca. 800), Bildern usw. .

Da ging es aber, glaube ich, um Speicher auf der Platte. Thomas meint sicher Arbeitsspeicher.

Hmm, ich meine dass ging da schon um die Auslastung des Arbeitsspeichers!

Bei mir im taskmanager bei knapp 2000 Anrufen in JFritz bin ich auch bei um die 70 MB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.