jFritz funktioniert nicht 7270 Beta 54.04.56

Ihmchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Jfritz startet nicht auf meinem PC bei angeschlossener FB mit dieser Beta FW. Funktioniert jFritz überhaupt bei der 7270?
Habe den PC gerade mal an eine 7170 gehängt und schon ist alles ok.

Wie kann ich jFritz starten, selbst wenn jFritz nicht mit der FB zusammenarbeitet oder gar nicht an einer FB hängt? Ich würde gerne die gespeicherten historischen Verbindungen ansehen können.

Gleiches Problem

Ich habe ein ähnliches Problem. Mit meiner Beta Firmware 54.04.56-10576 auf der 7270 startet zwar jFritz, aber eingehende Anrufe werden nicht mehr als PopUp angezeigt. Das abholen der Anrufliste funktioniert jedoch wie bisher. Mein CallMonitor auf der FritzBox ist aktiviert.
Haben noch andere das ähnliche Problem?

Arnold

Wir JFritz-Entwickler haben leider keine 7270 um das zu testen. Deshalb sind wir hierbei auf eure Hilfe angewiesen.

Derzeit wird an JFritz eine Menge umgebaut. Nach außen nicht sichtbar soll es vor allem Verbesserung im Speichermanagement und auch bei der Stabilität helfen.

Gruß,
Robert

Geht wieder

Sehr komisch. Nach einem erneuten Firmwareupdate und Aktivierung des CallMonitors geht jetzt wieder alles.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.