jFritz! 0.6.0 erkennt Telefonbuch Rufnummer(n) nicht

Zyto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Forum und Entwickler,
folgende Probleme haben sich bei mir jetzt ergeben:
zum ersten, und das schätze ich mal als Bug ein, wird etwa eine Handynr. die im Telefonbuch korrekt eingetragen ist nicht mit Namen in der Anrufliste angezeigt. Ist zwar für den normalen Betrieb nicht hinderlich, stört aber mit der fehlenden Übersicht dann wenn ich nur mal schnell nachgucken will..

UND, das eigentlich wichtigere Problem (mit dem ich eher nicht leben kann, es aber nicht in die Überschrift packen wollte):
seit dem Update auf die aktuelle xy.06 läuft jFritz! furchtbar langsam, hohlt nicht immer die Daten nach dem Auflegen (trotz gesetzter Einstellung) und das Popup.exe, was mir eigentlich vorher zeigen soll wer anruft, taucht auch erst nach so ca. 30sek auf.
Dabei ist es relativ egal, ob ich nen Download an hab oder nicht..

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet oder zumindest bei der Fehlersuche zurseite stehen könntet. Hab leider nicht so die Ahnung wie Einige hier *Respekt zoll*

Grüße an alle und noch ein schönes Pfingstwochenende
theZyto

mmh, seit gestern ist mein Telefonbuch einfach weg. Ich hatte, durch die Reversesuche nicht gefundene, aber mir bekannte, eingetragen. Einfach weg. Ist das irgendwie erklärlich?

Outpack schrieb:
mmh, seit gestern ist mein Telefonbuch einfach weg. Ich hatte, durch die Reversesuche nicht gefundene, aber mir bekannte, eingetragen. Einfach weg. Ist das irgendwie erklärlich?

nein, erklärlich so auf die schnelle nicht. ist der bug reproduzierbar? wenn ja, bitte eine debug-log ausgabe posten.
hast du backups machen lassen? wenn ja, dann ist das telefonbuch noch im backupordner vorhanden. du kannst es einfach zurückkopieren.

gruß
basc

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.