JFritz 0.5.5 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wolfram
Wenigstens noch einer hier, der Humor hat.:bier:

@robot_rap
Statt darüber zu lachen, hättest du ihn auch einfach aufklären können.
Eigentlich wollte ich niemand belehren bzw. aufklären.

Servus

Jo Sorry,

hab da wohl was falsch verstanden. Dann passt das ja so. :bier:

Rob

Leider geht JFritz nicht mit der Eumex 300IP. Ich bekomme das mit dem Passwort nicht hin.

musterman2 schrieb:
Leider geht JFritz nicht mit der Eumex 300IP. Ich bekomme das mit dem Passwort nicht hin.
Ui, wer sagt denn, dass JFritz mit der Eumex 300IP funktioniert?
Oder meinst du eine Eumex, die zur FritzBox umgewandelt wurde?

Rob

Bis auf die Anmeldung sollte alles gleich sein, oder ?

Keine Ahnung. Ich habe noch nie eine Eumex 300IP gesehen. Ich weiss nicht, wie die Weboberfläche aussieht.

Die Eumex ist baugleich zur AVM Fritz-Box, hat jedoch eine Telekom-Weboberfläche. Daher klappt es auch mit der Anmeldung nicht.

installation unter suse 10

ich bin Anfänger bei Suse und bekomme es überhaupt nicht installiert muss man da ein besonderes Programm benutzen

Ist es eigentlich möglich der Software auch die Schnittstelle Capi hinzufügen wenn ich über die capi telefoniere ?

ööhm, der Link zur Sun site bringt aber kein J2RE 1.5.0 download oder ich bin blind :confused:

capncrunch schrieb:
du musst erstmal dein Download auswählen, in deinem Fall ist es die "JRE 5.0 Update 6".
:D Danke. Das ist ja aber auch sehr missverständlich .. Update 6
Edit
Ok. Hat geklappt. Danke.
Noch ne Frage: Wie kann man JFritz automatisch beim Systemstart aktivieren?
Nur über nen Autostart Eintrag?

Zuletzt bearbeitet:
JFRITZ 0.5.5 verlangt Passwort seit Beta 14.04.05-3711

Hallo, ich habe gestern festgestellt, das jfritz 0.5.5 nun immer nach einem Passwort fragt, seit ich die 14.04.05-3711 drauf habe. Ich habe aber nie ein Passwort eingetragen. Hat das Problem noch jemand und wie kann man es lösen?
Gruß Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.