Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmmm, die Zugangsdaten sollte der Verkäufer den Käufer aber per Brief schicken. Sonst verstößt die Auktion gegen die AGBs von ebay. Man darf nix versteigern, was man dann über das Internet "verschickt".
Den Fall gab es schon einmal, als jemand seinen (versehentlich erstellten) leeren Ordner verkaufen wollte. Dummerweise wollte der Verkäufe den Ordner zumailen. Deswegen wurde die Auktion von ebay abgebrochen. Hätte er den Ordner auf ne Diskette kopiert, dann hätte ebay nix machen können .
An diese dreisten "Angebote" gewöhnt man sich ja, aber wer zum Teufel bietet auf sowas? Wenn ich einen Artikel bei eBay ersteigere, gucke ich doch vorher, was das Teil überhaupt neu kostet.
Ich glaub ich biete demnächst auch ein paar Sachen an:
Winamp (free)
X-Lite
AntiVir
Gimp
Firefox
Thunderbird
...
[schild=1]Warum kostenlos, wenn es das auch bei eBay gibt?[/schild]
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher...