[Frage] Jdownloader auf freetz laufen lassen?

rufan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Guten Abend,

ich habe auf meiner 7390 freetz zum Laufen gebracht. Nun möchte ich in freetz jdownloader laufen lassen.
Wie muss ich dass anstellen? Ich habe leider sehr wenig linux Erfahrung, so dass zusammenbasteln des freetz images
mit dem richtigen jdownloader für mich nicht nachvollziehbar ist. Mir ist durchaus bewußt, dass
ich auch fritz!load nehmen könnte, leider fehlen dem Tool aber einige Sachen die ich benötige...

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Verwende doch freetz und pyLoad..Ist viel besser für Router geeignet.

Ich würde schon sehr gern bei jd bleiben, da ich dort in einen ganz bestimmten Hosterplugin nutze. Ich habe kurz gegooglet, leider scheint dieser bei pyLoad nicht einwandfrei zu laufen...
Grundsätzlich könnte ich doch beide Programme ins Image packen, so dass ich es testen kann oder?

Um welchen Hoster handelt es sich?

rehost multi hoster...

Wunderbar ich würde es gerne probieren, wie stelle ich das an?

So ich habe es alles zum Laufen gebracht. Leider ist es so, dass pyload rehost nicht korrekt unterstütz.
Einige Hoster die bei rehost im jdownloader einwandfrei funktionieren will pyload nur im free Modus laden.
Sofern ist pyload für mich nicht brauchbar. Da aber das ganze einbinden und zum Laufen bringen nun über eine
Woche gedauert hat, werde ich weiterhin auf die konventionelle Art und Weise über Jdownloader und Windows
arbeiten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.