jAnrufmonitor und Auerswald Compact 3000 ISDN - wie einrichten

Firebull

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich mache jetzt keinen Doppelpost, aber ich habe in der Suche nichts gefunden was mir weiter hilft...

Ich habe eine Auerswald Compac 3000 ISDN mit 3 MSNs und möchte die Anrufe gerne mit dem jAnrufmonitor überwachen und dort ein Adressnbuch pflegen, da mir die Suche im meiner Warenwirtschaft oft zu Umständlich und nervig ist.
Ich habe den LAN TAPI in der Anlage aktiviert, jAnrufmonitor installiert, aber es funktioniert nicht. Ich finde im jAnrufmonitor auch keinen Punkt wo ich überhaupt die IP und das Kennwort der Anlage eintragen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das eingerichtet bekomme.

Danke schon mal für Eure Hilfe!!!!

in die Einstellungen kommt man über Prog-Icon > rechte Maustaste > Admin.

Hast du denn auch einen LAN TAPI Treiber auf dem PC installiert?

Im Admin Panel war ich schon, aber da sind keine Settings für die Auerswald Anlage :-(
@ Kalle2006, ja den LAN TAPI von auerswald habe ich installiert, aber leider kommt nix...

Wird dir im Modul Manager des jAnrufmonitor angezeigt das du das TAPI-Monitor Modul installiert hast?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.