J Fritz startet nicht

Peldramon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.Ich bekomm das einfach nicht zum laufen,ging bis vor ein paar Tagen völlig problemlos,hab den nachfolgenden Text einfach mal kopiert,weil das mein Problem genau beschreibt,nur die Lösung klappt nicht.Vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung.
Dank im Vorraus
@ all,

hab nun auch mal ein Problem. Habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit neuester Firmeware (siehe Signator), Java installiert und anschließend JFritz 0.5.2 -> aber es startet nicht.
Es legt sich nur ins Systray und es werden folgende Optionen angezeigt

- Liste aktualisieren
- Rückwärtssuche
- Einstellungen

der Punkt JFritz v0.5.2 ist grau unterlegt -> nicht aktiv.

Habe auch schon das Forum mit Suche zum Thema beansprucht; aber nichts gefunden was mir hilft. Habe auch schon aus anderen Hilfeseiten zum Thema Java und JFritz deinstalliert und anschleißend neu installiert - ohne Erfolg.

Kann mir jemand ein Ratschlag bzw. Tipp geben?? Wäre echt supi
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050; FW 14.04.01
VoIP: freenet iPhone Plus; web.de FreePhone
Telefon: Philips Dect 525
Fritz!Box-Software: JFritz 0.5.2

hol dir doch erstma die version 0.5.5..bei mir ist dann bei dem trayzeichen auch der eintrag "JFritz v0.5.5" grau bzw. nicht aktiv.
aber wenn ich nur einen einfachen linksklick auf das icon ausführe, komme ich wunderbar ins programm...frag mich nicht wieso und weshalb aber so funktioniert das bei mir..
grüße Zyto

Schon gemacht

das klappt auch nicht
Gruss Frank

Doch ich, warte mal auf die Version 0.6.0
Vielleicht klappt es dann.

Ich habe das Problem mit Peldramon eingrenzen können.
Es scheint an seinem System bzw. an einer defekten Java-Installation zu liegen.

Robert

Danke sehr

ich wollte mich hier auch noch einmal für deine Geduld und Hilfe bedanken.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.