ISTEC Türmananager & T-Concept Xi520

eltasa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

kann mir bitte mal jemand eine Dummy FAQ geben, wie ich die grundsätzliche Starteinrichtung an meiner T-Concept Xi520 vornehme?

Der Türmanager ist an einer Grothe Türsprechstelle angeschlossen, die Anschlüsse als solches habe ich mehrfach geprüft, sie sollten meines Erachtens korrekt sein.
Das SO Kabel des TM hängt nun auf einem freien SO-Port in der T-Concept.
Und nun? Was mache ich nun?
Was sage ich der T-Concept? Was tippe ich wo ein ohne die ganze (funktionierende) Telefon-Einrichtung der T-Concept zu killen? Und wie greife ich dann auf den TM zu?
Die T-Concept hängt per COM Anschluss an einem PC, ich kann deren Einrichtung also wunderschön mit der entsprechenden Software am Bildschirm machen.
Ich muss zugeben, ich habe absolut keinen Plan, wo ich überhaupt bei dem TM anfangen muss....Die Bedienungsanleitung liegt vor mir, aber ich werde nicht so recht schlau daraus. Ich will doch nur, das meine Türklingel auf meinem Telefon klingelt, nicht mehr und nicht weniger. Nix Zeitgesteuertes, keine Tag- oder Nachtschaltung, keine Umleitung, kein AB....
Bitte helft mir, gaaaanz langsam und Schritt für Schritt.
VIELEN DANK!

Gruß
Eltasa

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.