hermann72pb
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 16
@RalfFriedl: Genau das meinte ich, hatte aber natürlich nicht so professionell ausformulliert, wie du es gemacht hast. Bin schließlich kein Profi in den Sachen, hatte mich damit nur ein bisschen wegen meinem Root-Server bei Strato auseinander gesetzt. Mein Fazit zu dem Zeitpunkt der Aufsetzung vom Server (vor etwa 2 Jahren) war, dass es leider nicht geht. Vor einem halben Jahr hatte ich auf dem Server diverse Sachen upgedatet und wieder mich etwas mit der Thematik vertraut. Leider wieder mit dem gleichen Ergebnis.
Von den Zertifikaten für mehrere Namen hatte ich aber noch nicht gehört. Kannst du bitte in zwei Sätzen erklären, was das für Zertifikate sind und ob man sie selbst erstellen/unterschreiben kann? Ein Paar englische Namen dafür würden mir bei meiner google-Suche auch weiter helfen (z.B. ob es "multiple name certificat" oder korrekt irgendwie anders heißt). Ist zwar hier etwas OT, hilft aber allgemeiner Information zum Thema weiter.
MfG
Von den Zertifikaten für mehrere Namen hatte ich aber noch nicht gehört. Kannst du bitte in zwei Sätzen erklären, was das für Zertifikate sind und ob man sie selbst erstellen/unterschreiben kann? Ein Paar englische Namen dafür würden mir bei meiner google-Suche auch weiter helfen (z.B. ob es "multiple name certificat" oder korrekt irgendwie anders heißt). Ist zwar hier etwas OT, hilft aber allgemeiner Information zum Thema weiter.
MfG