- Punkte für Reaktionen
- 0
Huhu
Bin auch neu hier und ich hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe.
Komme ich erst einmal zu meinem Tarif.
Wir / Ich habe die Arcor DSL 6k Flat mit der Telefonflat für ISDN.
Nun habe ich auch (eigentlich) alles richtig angeschlossen, aber ich bekomme immernoch eine Telefonrechnung von der Telekom :noidea:
Jetzt wurde ich darauf aufmerksam, das man noch die VoIP Daten eingeben muss. Also selber Schuld.
Jedoch verwirrt mich nun etwas.
Die Fritz Box Fon hat 2 anschlüsse für Telefone und einen für eine ISDN anlage.
Ich habe natürlich nur die ISDN Anlage angeschlossen, da ich ja dort 5 Telefone dran habe und die Fritz Box hätte nur 2
Jetzt frage ich mich: Reicht das, wenn ich die VoIP Daten eingebe in der Konfig und die ISDN Anlage anschließe? Gilt das dann automatisch für die Telefone die an der ISDN Anlage hängen?
Oder MUSS ich die Telefone die die Arcorflat nutzen sollen an der Fritzbox Fon anschließen? Das wären aber zu wenig Anschlüsse, da wir auch 5 Rufnummern für unsere Anlage haben und da gäbe es ja nur 2.
Ich versteh es irgendwie nicht
Zum Einstellen:
Reicht es, wenn ich folgende Dinge eintrage oder muss ich noch mehr einstellen?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=139629
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Die Boardsuche hat mir auch nciht wirklich geholfen, daher hoffe ich das ich nicht doppelt frage :X
MfG
Flo
Bin auch neu hier und ich hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe.
Komme ich erst einmal zu meinem Tarif.
Wir / Ich habe die Arcor DSL 6k Flat mit der Telefonflat für ISDN.
Nun habe ich auch (eigentlich) alles richtig angeschlossen, aber ich bekomme immernoch eine Telefonrechnung von der Telekom :noidea:
Jetzt wurde ich darauf aufmerksam, das man noch die VoIP Daten eingeben muss. Also selber Schuld.
Jedoch verwirrt mich nun etwas.
Die Fritz Box Fon hat 2 anschlüsse für Telefone und einen für eine ISDN anlage.
Ich habe natürlich nur die ISDN Anlage angeschlossen, da ich ja dort 5 Telefone dran habe und die Fritz Box hätte nur 2
Jetzt frage ich mich: Reicht das, wenn ich die VoIP Daten eingebe in der Konfig und die ISDN Anlage anschließe? Gilt das dann automatisch für die Telefone die an der ISDN Anlage hängen?
Oder MUSS ich die Telefone die die Arcorflat nutzen sollen an der Fritzbox Fon anschließen? Das wären aber zu wenig Anschlüsse, da wir auch 5 Rufnummern für unsere Anlage haben und da gäbe es ja nur 2.
Ich versteh es irgendwie nicht
Zum Einstellen:
Reicht es, wenn ich folgende Dinge eintrage oder muss ich noch mehr einstellen?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=139629
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Die Boardsuche hat mir auch nciht wirklich geholfen, daher hoffe ich das ich nicht doppelt frage :X
MfG
Flo