Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur wenn das LAN-Kabel gedreht ist.
Ich habe gerade 'ne Stunde gesucht, weil so ein Teil nicht als gedreht gekennzeichnet war.
PS: Zum einen NTBA mit gedrehtem Kabel an einen Asterisk anzuschliessen funktioniert ein gedrehtes LAN-Kabel nicht!
Da sind die falschen Adern gedreht.
??? Ich glaube Du meintest nur wenn es NICHT gedreht ist oder ??
Lol ja den Fehler hatten wir auch schon öfters weil es net markiert war, aber man kommt relativ schnell dahinter
Na wenn aber der Installateur eine Seite nach TIA -A und die andere nach TIA-B aufgelegt hat wirkt das crossed Kabel doch gut und keiner stellt den Fehler fest, bis einer meint dran rumfummeln zu müssen....
Gepatcht? Du meinst bestimmt crossed, gekreuzt oder CrossOver? NEIN
Wie gesagt kann man statt ISDN-Kabeln ganz normale Cat-5 Patchkabel(nicht gekreuzte Adern) nehmen. (Wie vom PC zum Switch)
So werden normalerweise alle Verkabelungen in mittleren und großen Firmen (egal ob ISDN oder LAN) über normale Netzwerkkabel gemacht. Im Netzwerk/Server-Raum wo alle Kabel zusammenlaufen kann man dann über Patchfelder auf jede Dose im Haus entweder LAN/ISDN oder sonstwas auflegen (manchmal auch Meldeleitungen, etc...)
Theoretisch könnte man sogar beides auf ein Kabel legen da ISDN nur 4 und Netzwerk auch nur 4 Adern braucht, je nach .... aber das führt zu weit!
Wird aber oft gemacht, aber OT!