ISDN-Telefon, Abschlüßwiderstände

Tashkent_ffm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Sorry, wenn ich mich hier einklinke: Ich habe eigentlich keine Ahnung von Anschlusswiederständen, aber ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir eine relativ einfache Frage beantworten könntet:

Ich würde gerne ein ISDN-Telefon an eine 7050 anschließen. Ich habe bei eBay solche RJ-45 ISDN Stecker ersteigert, um die vier Adern der Kupferkabel des Telefons an den internen S0 der Fritzbox anzuschließen.

Bisher sind die vier Adern des Telefons an einer TK-Anlage angeschlossen, und das Telefon funktioniert einwandfrei. Das Telefon möchte ich nun an der 7050 anschließen.

Die Stecker, die ich bei eBay ersteigert habe, haben jeweils so einen eingebauten Wiederstand von 100 Ohm. Soll bzw. kann ich diese Wiederstände entfernen, oder müssen die drin bleiben. Das Telefon funktioniert bisher einwandfrei, von daher sind die Wiederstände wohl überflüssig.

Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das Telefon ist das einzige ISDN-Gerät, das angeschlossen werden soll.

Danke und Grüße

Tashkent

@tashkent
Sorry ich verstehe nur Bahnhof
1. Hast Du Dir hier wirklich den falschen Thread ausgesucht
2. Was für ein Telefon hast Du denn?
3. Ist an dem Telefon kein Kabel mit Stecker? Warum?
4. Was für eine TK hast Du, an der ISDN Endgeräte angeklemmt werden und nicht via RJ-Stecker vebunden werden?
5. Was für einen Stecker genau hast Du denn nun gekauft?

Die Terminierung ist in jedem Fall verkehrt.
Du benötigst ein einfaches ISDN Kabel um das Telefon anzuschließen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.