Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen,
trotz längerer Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Selbst bei T-Online habe ich leider nichts gefunden.
Welche Einstellungen sind in der FBF 7050 notwendig um über VOIP zu telefonieren?
Edit: Habe mittlerweile herausgefunden dass eine Registrierung einzelner ISDN-Rufnummern nicht möglich ist.
Hallo KaStro
1. Hast Du dir schon bei t-online eine Rufnummer für Internettelefonie geholt, diese Rufnummer hat nichts mit den Rufnummern aus dem Festnetz zu tun wie bei anderen Provider
a) wenn ja dann gibst Du diese Internetrufnummer als Hauptrufnummer in der FritzBox ein.die anderen Rufnummer von Deinen MNS gibts Du in der Rubrik Festnetznummern ein, dann muß Du FritzBox noch mitteilen das sie am ISDN-Anschluß angeschlossen ist.
2. Solltest Du noch keine VoIP Rufnummer haben, so mußt Du dich einmal im Kundencenter bei T-online einloggen(mit deiner E.MailAdresse und Deinem Passwort), dich zu dem Dienst DSL-Telefonie anmelden und Dir dann von den eingeblendeten Rufnummern 03222XXXXXX eine aussuchen. Hinterher erhälst Du von T-online eine Bestätigungsmail das Du zum Dienst Internettelefonie über DSL freigeschaltet bist. Die Anmeldung für den Dienst ist kostenfrei und hat auch nichts mit der Flat zu tun. Das sind 2 verschiedene Sachen.
Solltest trotzdem noch Probleme haben so schreibe einen kurzen Post dann schauen wir mal weiter.
mfg Holger
Ich habe den Mozilla als Browser - mit dem war es leider nicht mögliche eine Internettelefonnummer zu erhalten.
Problem mittlerweile gelöst.
Vielen Dank für eure Antworten.