- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo! Ich habe Octopus F400, darauf habe ich über UP0-S0 Konverter einen Gigaset SX810 angehängt. Mit diesem Handteil kann ich relativ viele Funktionen (wohl alle) benützen, die man auf OpenStage T15 benützen kann, z.B. Gespräch an dritten weitergeben. Nun habe ich zu dieser Basis ein E290 angemeldet: dieses Handteil ist für Senioren, mit großen Tastatur, aber von Geburt her ist Analog. Nun, mit E290 schaffe ich Gesprächsübergabe nicht: Ich schalte "Rückfrage" durch das "0" lang Halten, eine andere Nummer wählen, dieses klingelt, ich nehme das ab, aber wenn ich den roten Knopf von E290 drücke, wird das Telefon einfach aufgelegt samt der Verbindung mit dem dritten Telefon, und klingelt wieder von dem wartenden Telefon. Ich kann auch nicht "makeln", d.h. zurück zum Wartenden. Mit "0" nochmals lang drücken, passiert gar nichts.
Andere Sachen kann ich gut machen wie bei SX810, wenn ich * durch 75, # durch 76 ersetze. Z.B. Anrufumleitung für alle Anrufe: *7511xxxxx.
Als ich A415 mit Octopus über analoges Modul angeschlossen habe, hat Rückfrage->Übergabe bzw. zurück zum Wartenden gut funktioniert: einfach auflegen, dann werden zwei Teilnehmer verbunden. So nehme ich an, E290 soll das auch können. Nur weil es an einer ISDN Basis angeschlossen ist, ist es wohl etwas anders ?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir bitte sagen können, was ich dafür tun soll: aufgeben, oder einen anderen Knopf drücken?
Andere Sachen kann ich gut machen wie bei SX810, wenn ich * durch 75, # durch 76 ersetze. Z.B. Anrufumleitung für alle Anrufe: *7511xxxxx.
Als ich A415 mit Octopus über analoges Modul angeschlossen habe, hat Rückfrage->Übergabe bzw. zurück zum Wartenden gut funktioniert: einfach auflegen, dann werden zwei Teilnehmer verbunden. So nehme ich an, E290 soll das auch können. Nur weil es an einer ISDN Basis angeschlossen ist, ist es wohl etwas anders ?
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir bitte sagen können, was ich dafür tun soll: aufgeben, oder einen anderen Knopf drücken?