- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo alle zusammen!
Ich verwende mISDN CVS-Version vom 01.12 und Asterisk 1.4.
Wenn ich gerade ein Gespräch über meinen NT-Channel führe, und ein weiterer Anrufer an meinem Anschluss anruft, dann wird an meinem ISDN-Gerät nur signalisiert, dass ich einen Anruf verpasst habe. Der Anrufer hört danach ein Besetztzeichen.
Ich sehe folgende Eigenschaft im Asterisk beim Befehl misdn show port X:
Heisst das dass der Link #2 nicht besteht? Also kein Gespräch am zweiten Kanal aufgebaut werden kann? Kann es sein, dass es an einem falschem Cross-Over an meinerm NTBA liegen kann?
Habe schon alle Kabel nochmal nachgedrückt, und meine Messungen ergeben volle 100% Durchgang. Jetzt kann natürlich nurnoch die Reihenfloge der Pins falsch verbunden sein.
Grüße
Michael.
Ich verwende mISDN CVS-Version vom 01.12 und Asterisk 1.4.
Wenn ich gerade ein Gespräch über meinen NT-Channel führe, und ein weiterer Anrufer an meinem Anschluss anruft, dann wird an meinem ISDN-Gerät nur signalisiert, dass ich einen Anruf verpasst habe. Der Anrufer hört danach ein Besetztzeichen.
Ich sehe folgende Eigenschaft im Asterisk beim Befehl misdn show port X:
Code:
rsmfirewall*CLI> misdn show port 1
BEGIN STACK_LIST:
* Port 1 Type TE Prot. PMP L2Link UP L1Link:UP Blocked:0 Debug:0
rsmfirewall*CLI> misdn show port 2
BEGIN STACK_LIST:
* Port 2 Type NT Prot. PMP L2Link DOWN L1Link:UP Blocked:0 Debug:0
rsmfirewall*CLI>
Heisst das dass der Link #2 nicht besteht? Also kein Gespräch am zweiten Kanal aufgebaut werden kann? Kann es sein, dass es an einem falschem Cross-Over an meinerm NTBA liegen kann?
Habe schon alle Kabel nochmal nachgedrückt, und meine Messungen ergeben volle 100% Durchgang. Jetzt kann natürlich nurnoch die Reihenfloge der Pins falsch verbunden sein.
Grüße
Michael.