ISDN adaptor

sike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich weiss, es ist kein Fritzboxm.. Aber ich gehe davon aus das alle user hier eben den S0 anschluss nutzen wollen, sonst wuerda man ja kein fbf 7050 kaufen.

Schaut mal diesen Thread an:

http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=28425

Es gibt sowas wie ein adapter fuer analog zu ISDN, weiss jemand vielleicht was es fuer ein modell/marke hat?

Gruss

Sike

Fritzchen: Es handelt sich ja offenbar nicht um den Auerswald converter. Hast du den link ueberhaut angeclickt???

Rollo: Ich suche eben KEIN auerswald converter aber suche alternativen.

@sike: habe ich, und ich werde immer mehr in der Meinung bestärkt, dass Du in diesem anderen Thread schreiben solltest und jemand hier sperren sollte

@Flitchen: Danke fuer dein input. Ich hingegen denke nicht dass es ein Auerswald teil ist, es sieht ja ganz anders aus.

Du hast ja gschrieben dass es sich (gemaess Thread, obwohl da ga gar nichts steht...

Interessant auf jeden Fall, hoffentlich auch preiswerter als der Analog/ISDN Converter von Auerswald.

Vielleicht hast du die woerter "hoffentlich auch preswerter als" verwechstelt mit "es ist ja der..."

Wieso bist du so aufgebracht? Wir befinden uns in eine Forum wo man ja fragen stellen kann. Ich habe ja auch Leute angerempelt die von mir aus gesehen bloede fragen gestellt haben.

Also in zukunft bitte ich dich zuerst die beitraege zu lesen.

Mir ist es uebrigens egal ob ich oder diesen thread verschoben wird, ich habe noch ein 'richtiges' leben und brauche solche anrempleien nicht..

sike schrieb:
Ich hoffe, es handelt sich um einen Verschreiber, wovon ich angesichts des Rechtschreibfehlers mal ausgehe.

Wenn nicht: Haarscharf an gelber Karte vorbei! Also in Zukunft auf die Wortwahl achten :!:

Eine simple Nachfrage nach dem Modell gehört sicher in den anderen Thread. Wenn Du generell Alternativen für die Nutzung an der 7050/5050 suchst, solltest Du dies auch von Anfang so schreiben, dann gibt es keine Missverständnisse.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.