Isdn abmelden, 2 Nummern von Freenet

^_oo_^

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen Untermieter, der momentan eine der 3 Rufnummern des Isdn-Anschluss nutzt.
Ich würde mich gern ganz von der T-Com trennen und den bereits bestehenden Account DSL bei Freenet (nicht bei T-Com!) mit VoIP-Flat
für selbige Konfiguration nutzen. Rufnummern habe ich von Freenet
bereits 3-fach bekommen.
Muß ich jetzt einen zweiten Account anmelden oder ist es möglich, die
drei (ansonsten sinnlosen) Rufnummern von Freenet so zu verwenden, dass mein Untermieter eine davon bekommt ?

Wie muß die Konfiguration für SX541 dabei aussehen ? :confused:

Wie gesagt, alles vollkommen ohne Festnetzanschluss.

mfG Jürgen

Also habe im Forum gelesen, daß die zweite Rufnummer einfach als Benutzername in der Router-Konfiguration eingetragen werden soll.

Das klappt doch nicht, da trotzdem beide Telefon klingeln, wenn einer anruft.

Also ich suche weiter nach HILFE !

mfG Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
leider ist das beim sx541 nicht ohne weiteres möglich. Eventuell besorgst du dir für die 2te Nummer einfach ein TA Adapter oder ein IP-Fon. Nen toller günstiger TA Adapter ist z.B. die Fritz!Box fon ata gibts auch günstig bei ebay oder im freenet Hardware Shop.

MfG

Marian

Wenn du kein DSL-Komplett(!) bei freenet hast, dann hast du Resale-DSL bei freenet!
Damit geht bei einer Kündigung deines ISDN auch dein DSL-Anschluss verloren.

Also schau mal genau nach!
... wenn du keine böse Überraschung erleben willst! ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,760
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.