IPTV Problem

RealGladiator

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi@all,
würde gerne mal wieder eure professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht hat von euch jemand eine Erklärung dazu ?
Führe mal aus,was ich nicht verstehe bzgl. einordnen kann.

Habe eine kostenlose IPTV-LINE bei mir im Ibo-Player pro installiert. Filme,Live-TV etc. funktioniert alles tadellos. Habe meinem Kumpel eine Line des gleichen Anbieter auf seinem TV installiert...auch Ibo- Player pro.
Mein TV Samsung mit BS Tizen....seiner das Gleiche.....Samsung mit Tizen.
Bei mir starten und laufen alle Filme normal. Bei meinem Kumpel starten zum Teil die Filme nicht bzw. brechen nach etwa 50 Minuten ab. Kann auch nicht mehr weiter gesehen werden.
Hab die Lines getauscht, daß ich seine hatte und er meine funktionierende Line hatte. Gleiches Problem. Abbruch bei ihm mit meiner Line...seine Line bei mir funzt.
Hab alles versucht zu eruieren,woran es liegen könnte...no way
Vielleicht habt ihr einen Tip !

Konfig :
Ich habe einen DSL-Anschluss mit 50er. Mein Kumpel hat Glasfaser.
Ich eine Fritzbox 7530....er eine Fritzbox des Anbieters 1&1 bekommen....aber auch eine Fritzbox . Modell reiche ich noch nach. In der Konfiguration der Fritz ist "für IPTV OPTIMIERT" bei uns Beiden eingestellt. Er hat auch mal den Haken raus gemacht dahingehend..und neu gestartet....no way....gleiches Problem

Würde mich über Rückantwort eurer seits freuen.

Bei Fragen.....mich einfach anschreiben

Dankeschön für eure Mühe bereits im Voraus

Gruss
 
Hat dein Kumpel auch einen eignen Account bei dem Anbieter?
 
Hallo.
Der TV wird wohl über Wlan im Netz sein.
Wenn die Abbrüche so beständig sind kann er ja mal den TV neben die Fritz Box stellen.
Nur zum probieren wäre es das einfachste.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.