- Mitglied seit
- 19 Okt 2016
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich hatte bisher an einer BE.IP Plus 2x das IP630 angeschlossen und ein zentrales Telefonbuch verwendet.
Habe nun an diesem WE 3 weitere IP630 Telefone angebunden und "leider" überalll die aktuellste Firmeware (2.13.5) raufgespielt.
Jetzt geht das Telefonbuch nicht mehr richtig.
Die Liste ist leer, ich kann zwar im Telefon "blättern", aber jede Zeile ist leer.
Suche ich nach einem Namen und lasse diesen Anzeigen, so ist zwar die "SuchListe" weiterhin leer (leere Zeilen), aber die Details sehe ich mit dem Namen und der Telefonnummer.
Weiterhin ist ständig die Anzeige "Provisionierung wird durchgeführt..." angezeigt, alle 15-20 Sekunden für ca 1 Sekunde.
Hat das Prblem noch jemand? Wie kann ich mich an Bintec wenden um diesen Fehler zu melden?
ich hatte bisher an einer BE.IP Plus 2x das IP630 angeschlossen und ein zentrales Telefonbuch verwendet.
Habe nun an diesem WE 3 weitere IP630 Telefone angebunden und "leider" überalll die aktuellste Firmeware (2.13.5) raufgespielt.
Jetzt geht das Telefonbuch nicht mehr richtig.
Die Liste ist leer, ich kann zwar im Telefon "blättern", aber jede Zeile ist leer.
Suche ich nach einem Namen und lasse diesen Anzeigen, so ist zwar die "SuchListe" weiterhin leer (leere Zeilen), aber die Details sehe ich mit dem Namen und der Telefonnummer.
Weiterhin ist ständig die Anzeige "Provisionierung wird durchgeführt..." angezeigt, alle 15-20 Sekunden für ca 1 Sekunde.
Hat das Prblem noch jemand? Wie kann ich mich an Bintec wenden um diesen Fehler zu melden?