[Gelöst] IP630 an be.ip plus: Passwort ungültig, wie kann die Einstellung des Telefons gesichert werden?

bubblegun

Mitglied
Punkte für Reaktionen
42
Hallo Wissende!
Irgendwie derbröselt es mich in letzter Zeit schon arg. Wollte die Anrufbeantworter der Anlage konfigurieren, dazu die Konfigseite des Telefons aufgerufen, das sagt mir "Kennwort ungültig". Da hab ich es halt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider tu ich mich schwer, das alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Da ist z.B. das Telefonbuch in be.ip+ das nicht mehr gefunden wird, bzw wo ich halt nicht die richtigen Angaben mache.
Deshalb bräuchte ich da Hilfe und natürlich meine grundsätzliche Frage, wie kann ich die Telefoneinstellungen eines IP-630 irgendwo sichern um sie danach wieder einzuspielen?
10 Minuten später :rolleyes:
Ich hab das Phone auf DHCP gesetzt, nun konnt ich auch das Telefonbuch konfigurieren. Aber wie ich die Einstellungen des Telefons sichern kann, das fehlt mir noch, da wäre ich für Hinweise dankbar.
1 Stunde später :)
Hab es gefunden, auf dem Telefon selbst unter "Sicherheit" wird das angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.