- Mitglied seit
- 21 Nov 2011
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo.
Seit einer Woche wurde mein Telekom-Telefon-Anschluss auf IP Telefonie umgestellt.
Ich arbeite mit dem Router Speedport W921V und mit Gigaset C47H schnurlosen Telefonen.
Seit dem habe ich folgende Probleme.
1. Wenn ich raustelefonieren möchte dauert es immer 3 sec. bis man ein tuten hört. Umgekehrt genauso
2. Entgegengenommene Telefonate werden nicht mehr im Telefon abgespeichert, entgangene Telefonate schon.
3. Wenn ich anrufe und es ist besetzt, bekommen ich kein Besetztzeichen mehr, sondern im Telefon steht dann "hat aufgelegt"
Kann mir hier jemand helfen ?
Danke
Gruß
Mark
Seit einer Woche wurde mein Telekom-Telefon-Anschluss auf IP Telefonie umgestellt.
Ich arbeite mit dem Router Speedport W921V und mit Gigaset C47H schnurlosen Telefonen.
Seit dem habe ich folgende Probleme.
1. Wenn ich raustelefonieren möchte dauert es immer 3 sec. bis man ein tuten hört. Umgekehrt genauso
2. Entgegengenommene Telefonate werden nicht mehr im Telefon abgespeichert, entgangene Telefonate schon.
3. Wenn ich anrufe und es ist besetzt, bekommen ich kein Besetztzeichen mehr, sondern im Telefon steht dann "hat aufgelegt"
Kann mir hier jemand helfen ?
Danke
Gruß
Mark