IP Telefonie mit der FB 7050 ?

Eckymaxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich Versuche gerade meine FB 7050 für 1und1 IP Telefonie einzurichten!
Aber
Wenn ich jemanden anrufe hört er mich, ich ihn aber nicht
und wenn man mich anruft und ich abhebe höre ich nur ein besetztTon?

Was könnte ich falsch gemacht haben?

PS: Ich habe an der Box kein Festnetzanschluss! Mein DSL beziehe ich über Richtfunk und von dort in die Box

Gruß Ecky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte suche dir doch einen aussagekräftigen Thread-Titel aus. Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt! Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und anpassen.

Vorweg: Die 7050 wird von 1&1 nicht mehr offiziell unterstützt, von daher wirst du sie niemals vollständig zum laufen bekommen. Das geht nur per TR069 Autokonfiguration, was für die 7050 nicht mehr angeboten wird.

Dennoch sollte zumindest das Telefonieren grundsätzlich gehen (wenn auch mit Qualitätseinbußen). Leider schreibst du nicht, wie du die Box betreibst. Als DSL Modem? Als IP-Client? Welche Einstellungen hast du vorgenommen? Ist die 2. PVC korrekt eingerichtet? usw. usw.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.