Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wennst was gutes willst, wo man genug a/b "Türen" betreiben kann ... die hat dann sogar noch zusätzliche schaltbare Relais für alle möglichen Spielereien dabei.
Ja, das klingt gut, Danke. Hast du evtl. auch kleine TK-Anlagen auf dem Schirm, an die sich direkt (Telekom-)CE2-Draht-TFE(s) anschließen lassen? Dann könnten wir die beiden vorhanden und einwandfreien TFEs weiterbetreiben. Mir sind mit CE2 Draht Ports leider nur die Eumex 310, 312 und die AGFEO AS 33, AS 34 untergekommen und die sind ja alle nicht gerade klein ;-(
Hast du die Aufzählung auch bis zum Ende gelesen?
Die 2 EntryCom IP Verso ist mit folgenden Routern und Anlagen kompatibel:
- viele anderer IP/SIP Anbieter
Wie schon gesagt werden die 2n IP Sprechstellen in einer TK Anlage wie ganz normale SIP Telefone angemeldet, und ich würde mich sehr wundern wenn das mit einer be.ip plus nicht klappt.
Die AS181+ hat einen Alternativen Port für eine FTZ-TFE für max. 3 Tasten onboard.
Der Rest benötigt neue a/b TFE`s.
Was verstehst Du unter klein, wer ein Haus mit 3 Türstellen für 4 Parteien hat, wird doch wohl noch eine TK-Anlage in etwa DIN-A4 Grösse unterbringen?
Ist genauso gross wie die alte AS34, man muss nur mal neue Löcher bohren, fast idente Schablone!