Meine Eltern haben seit heute folgendes Problem: der o2 Internetzugang über die FritzBox 7430 funktioniert nicht mehr. Sie haben einen alten Alice-Vertrag und haben bis heute problemlos die alten Alice-Zugangsdaten verwendet (Benutzername: <Telefonnummer>@alice-dsl.de).
Mein Vater hat heute eine SMS bekommen, dass wegen eines "Technologiewechsels" ein Reset der Homebox 64xx notwendig ist. Sonst keine neuen Zugangsdaten, nichts. Die Homebox hatten sie aber nie verwendet (und angeblich auch nie bekommen, da wäre ich mir aber nicht so sicher).
Die FritzBox hat er mehrmals neugestartet und auch die Zugangsdaten neu eingegeben, kein Erfolg. Unter Ereignisse steht etwas von PPPoE-Zeitüberschreitung.
Die o2-Hotline ist im Moment nicht erreichbar (Wartezeit über einer Stunde). Wer weiss Rat?
Mein Vater hat heute eine SMS bekommen, dass wegen eines "Technologiewechsels" ein Reset der Homebox 64xx notwendig ist. Sonst keine neuen Zugangsdaten, nichts. Die Homebox hatten sie aber nie verwendet (und angeblich auch nie bekommen, da wäre ich mir aber nicht so sicher).
Die FritzBox hat er mehrmals neugestartet und auch die Zugangsdaten neu eingegeben, kein Erfolg. Unter Ereignisse steht etwas von PPPoE-Zeitüberschreitung.
Die o2-Hotline ist im Moment nicht erreichbar (Wartezeit über einer Stunde). Wer weiss Rat?