Internetverb. bricht ständig zusammen und box startet neu

netguru

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Allerseits!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass einer meiner PCs anscheinend meine Fritzbox-internetverbindung killt. Das macht sich dann dadurch bemerkbar, dass zunächst die Verbindung hängt und sich kurz danach die Box komplett neu startet. Danach ist das Problem wieder für ein paar Minuten ok. Nach ca 5 - 10 Minuten beginnt das Spiel von neuem.
Zunächst habe ich gedacht, dass es an zu vielen gleichzeitigen verbindungen (Filesharing) liegt, aber nach sperren dieser Ports taucht das Problem immer noch auf.

Merkwürdig fand ich im Log anfragen an Port 0. Könnte das daran liegen? Kann ein Wurm/Virus, der Anfragen an bestimmte Ports stellt, die Fritzbox zum Absturz bringen?

Kennt jemand diese Problematik?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,751
Mitglieder
374,778
Neuestes Mitglied
Andyhartley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.