- Mitglied seit
- 20 Aug 2005
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
auf der Webseie von T-Online steht man benötigt für den VOIP Tarif einen Flattarif von T-Online. Im Leistuns- und Preisverzeichnis steht man benötigt irgend einen T-Online Tarif.
Da ich noch einen T-Online Call by Call Tarif habe und ein Freund von mir den VOIP Tarif von T-Online hat dachte ich mir ich melde mich mal an um mit ihm kostenlos telefonieren zu können. Sipgate und Web.de haben ja keinen Kooperationsvertrag mit T-Online.
Nachdem ich mich durch den kostenpflichtigen Sprachcomputer gehangelt habe kam die Info mit der kostenlosen Telefonnummer. Dann habe ich dort angerufen und das Gespräch war ziemlich schnell beendet. Meine Frage wurde erst gar nicht beantwortet sondern da kam direkt die Antwort da ich keinen DSL Anschluß bei T-Online habe kann ich das sowieso nicht nutzen.
Komischwerweise steht das aber nicht im Leistungs- und Preisverzeichnis drin, dass man einen DSL Anschluß bei T-Online haben muss.
Frank
auf der Webseie von T-Online steht man benötigt für den VOIP Tarif einen Flattarif von T-Online. Im Leistuns- und Preisverzeichnis steht man benötigt irgend einen T-Online Tarif.
Da ich noch einen T-Online Call by Call Tarif habe und ein Freund von mir den VOIP Tarif von T-Online hat dachte ich mir ich melde mich mal an um mit ihm kostenlos telefonieren zu können. Sipgate und Web.de haben ja keinen Kooperationsvertrag mit T-Online.
Nachdem ich mich durch den kostenpflichtigen Sprachcomputer gehangelt habe kam die Info mit der kostenlosen Telefonnummer. Dann habe ich dort angerufen und das Gespräch war ziemlich schnell beendet. Meine Frage wurde erst gar nicht beantwortet sondern da kam direkt die Antwort da ich keinen DSL Anschluß bei T-Online habe kann ich das sowieso nicht nutzen.
Komischwerweise steht das aber nicht im Leistungs- und Preisverzeichnis drin, dass man einen DSL Anschluß bei T-Online haben muss.
Frank
Zuletzt bearbeitet: