Internetprobleme Fritzbox 7170 an KabelBW

highspeedsurfer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

vorweg: Ich weiß nicht genau, ob das Problem hierher, oder ins Kabelinternet-Forum gehört. ;)

Aber zum Problem:

Ich habe meine Fritzbox an mein Kabelmodem von KabelBW angeschlossen. Soweit funktioniert alles wunderbar: Ich komme ins Internet.

Dann endet die Surffreude jedoch...Bei Youtube bleiben die Videos einfach stehen, obwohl sie fertiggeladen werden, zusätzlich kann ich nichts mehr downloaden, da mir jede Datei als "File is corrupt" angezeigt wird.
Ebenfalls werden bei mir Seiten erst nach einem Refresh angezeigt, oder fehlerhaft (Code Auszüge, kaputte Bilder). Selbst das Webinterface der Fritzbox wird mal fehlerhaft, mal korrekt angezeigt (liegen meist nur ein paar Klicks im Interface dazwischen).

Wenn der PC direkt am Kabelmodem hängt gibt es keine Probleme.

Danke schonmal für die Hilfe. Wenn ich falsch bin bitte verschieben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.