Internetoptionen

Marcellus1994

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Was nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.???
Habe folgendes Problem?

Habe meine neue Fritzbox 7113 angeschlossen,
und habe beim Versuch den neuen IE7 zu downloaden festgestellt das daß nicht geht.

Unter der Systemeinstellung/ Internetoptionen geht bei einem Doppelklick das Fenster erst gar nicht erst auf. ( zuck nur kurz auf, und ist sofort wieder weg)
Habe ich unbewußter weiße etwas verstellt.???
Oder noch nicht fertig eingestellt.

Hinweis:
Beim Download auf der MS-Seite,
klicke ich auf den Load,
aber das Fenster Speicher/oder ausführen der Datei erschein erst gar nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen,vielen Dank
Marcellus 1994

Das ist doch eher ein Thema für das Allgemeine, denn mit der Fritzbox hat Deine verkorkste IE-Einstellung wohl nichts zu tun. Daher habe ich mal verschoben...
Gehe Du bitte mal dahin und verpasse Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Also eine Zusammenfassung Deiner Frage/Deines Problems. Mit einzelnen Schlagwörtern kann hier niemand was anfangen

Entschuldigung.!!!!
Bin Anfänger.
Aber Danke

Hallo,

meist liegt es an der Firewall, oder an den Benutzerrechten.

Bitte gib uns doch mal mehr Informationen über deinen PC.

PS: Den Titel des Thread's kannst du ändern, in dem du in deinen 1.Post gehst, dann Ändern - Erweitert und unten im Titel den Sinngehalt erhöhst.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.