Interneteinwahl ohne DSL

flying_rio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach erfolgloser Suche in div. Foren will ich hier mal meine Situation schildern, für die hoffentlich jemand eine Lösung hat.

Also, nach einem Wechsel von ISDN auf Analog und einem Rufnummernwechsel habe ich kein DSL mehr. Super, nich? :evil:
Die T-Com stellt sich mal wieder bockig an, wenn es um ein Resale-DSL geht. :fecht:
Naja, das ist aber eine anderes Thema.

So, nun die Fragen :?: :?:.
Ich habe noch eine Fritz!Card PCI rumliegen, kann ich die irgendwie am internen S0-Bus der 7050 betreiben und mich darüber ins Internet einwählen?
Ich betreibe die 7050 über WLAN, gibt es eine Möglichkeit der Fritz!Box beizubringen sich wie ein analoges Modem zu verhalten?

Vielleicht hört sich das ja alles völlig bescheuert an, aber es muß doch eine Möglichkeit geben, um bei Ausfall der DSL-Verbindung auf klassische Weise immer noch ins Internet zu kommen.

Also, bei mir ist Land unter :heul: .

Gruß Rio.

such mal nach netcapi und datenverbindung. geht glaube ich...

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du nunmehr einen Analog-Anschluss.
Wie soll dann eine Fritz!Card PCI, die nur mit ISDN kann, daran funktionieren? :?:

In Deinem Fall hilft nur ein normales Analog-Modem um ins Netz zu kommen.

Gruß

Hampton

Hallo Hampton66,

jawohl ich habe jetzt einen Analog-Anschluss.
Die spannende Frage ist ja, ob die Fritz!Card PCI z.B. über CAPI Port-Treiber eine analoge Verbindung hinkriegt.
Vielleicht ist ja die Fritz!Box auch in der Lage ein Analog-Modem zu emulieren und bisher hat noch keiner rausbekommen wie das geht.

Also, die Einwahl per Modem funktioniert natürlich in jedem Fall.
Gut, wer dieses Teil noch nicht entsogt hat. :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,751
Mitglieder
374,778
Neuestes Mitglied
Andyhartley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.