Internet Anrufe mit Falscher Länderkennung

Fussel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, habe folgendes Problem:

Bei übernahme der Anrufliste aus der Fritzbox werden alle Internet anrufe mit der Kennung +41 beschrieben. Die Rufnummer ist ohne Länderkennung in der Fritzbox abgelegt - kommen aber alle aus Deutschland auf mei SIP.

Ich selber habe die JFritz natürlich mit Kennung +41 eingetragen - da ich ja auch hier in der Schweiz den Festnetzanschluss habe.
Wie bringe ich JFritz nun bei, das alle Internet Anrufe aus Deutschland kommen? :confused:

Kann mir da jemand helfen
Danke
Mike

:( Kann mir denn keiner Helfen bei meinen Problem ? :(

Fussel schrieb:
:( Kann mir denn keiner Helfen bei meinen Problem ? :(
Sorry, hab vergessen zu antworten:

Das geht noch nicht. Wir haben aber schon einen Lösungsansatz, den wir "nur" noch implementieren müssen. Das dauert aber auch seine Zeit.

Gruß,
Robert

Ist den nun in der Neuen Version 7 die Änderungvorgenommen - ich kann nähmlich keine finden ? Oder muss ich etwas Spez. einstellen?

Gruss
Mike

2 Jahre warte ich nun auf eine Lösung - gibt es nun eine oder wurde das nicht umgesetzt.
Habe immer noch das Problem, das meine Deutsche SIP Nummer nicht richtig in den eingehenden Anrufen dargestellt wird.

Um eine Antwort wäre ich dankbar

Hallo Fussel,

tut mir leid, dass dies so lange dauert, aber es gibt bisher immer noch keine Lösung für dein Problem.
Es ist schon ziemlich viel für die Umstellung vorbereitet, jetzt steht jedoch noch das Telefonbuch-Redesign an. Eine Lösung für dein Problem kann ich erst danach angehen, weil es eben auch vom Telefonbuch-Redesign abhängt.
Ich kann leider auch keine zeitliche Abschätzung machen, will es aber in der nächsten Version abgeschlossen haben.

Viele Grüße,
Robert

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.