Hallo zusammen, Ich hätte eine allgemeine Frage zu dem Telefonbuch der Cisco Telefone bzw. wenn möglich zu meinem Cisco 6921. Nachdem ich das Forum durchstöbert habe ist mir klar das es die Möglichkeit gibt das Telefonbuch der Fritzbox einzubinden. Da mir das ganze konfigurieren und Webserver einbinden aber ein wenig aufwendig ist frage ich mich ob das Telefon selbst auch ein internes Telefonbuch besitzt. So wie die guten alten Telefone wo man händisch eine Telefonnummer eintippen kann? Bei mir erscheint nämlich im Display die ganze Zeit nur "Anforderung" wenn ich auf das Telefonbuch drücke und er springt da auch nicht wieder raus.
Gib es die Möglichkeit das config File so umzuschreiben das ich per Tastatur einen Telefonnummer und einen Namen einspeichern kann ? Oder geht das wirklich nur per Fritzbox und Webserver ?
Bleibt gesund zusammen !
Gib es die Möglichkeit das config File so umzuschreiben das ich per Tastatur einen Telefonnummer und einen Namen einspeichern kann ? Oder geht das wirklich nur per Fritzbox und Webserver ?
Bleibt gesund zusammen !