interner Fehler bei Tarifwechsel (Bestandskunde)

Olli10

Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich wollte grad den Tarif in die Flat wechseln. Und ich komme bis zum ende, aber bei der Zusammenfassung steht dann oben zwei mal in Rot interner fehler bitte später noch einmal probieren, in der zsuammenfassung stimmt aber alles. Ich hab dann immer abgebrochen,...ist da sbei euch auch so? ich hab mich noch nicht getraut auf bestellen zu klicken, da ja dieser Fehler immer auftaucht.

Posting 2: (1 Std. später)

INzwischen ist der Fehler behoben dafür soll ich jetzt aber 110 stat 80¤ bezahlen also 30¤ Tarifwechselgebühr + 50¤ Fritzbox + 10¤ Versand + 20¤ handling Free kann das den wahr sein??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zum Teufel ist "Handling Free" ?

Miwe

P.S. Ganz schöön teuer der Wechsel.....
 
Das ist eine Bearbeitungsgebühr...man könnte auch einfach Bearbeitungsgebühr schreiben aber man will die leute vll. verwirren...Ich weis es nicht...
 
Ich denke Handling Free klingt technischer als das harte deutsche Wort "BEARBEITUNGSGEBÜHR" :) *lol*


Miwe
 
Da ist so ähnlich wie die "Ticket Service Charge" bei der Lufthansa :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.