Interne Telefonnummern in 7150/Telefonanlage integrieren

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Vielleicht hat Jemand einen Tip für mich, wie ich dies hinbekomme. Über meine Telefonanlage habe ich interne Nummern an die Telefone vergeben, dies klappt auch schon eine Ewigkeit gut. Bisher wenn ich intern die 7150 angerufen habe, klingelten beide MT-C, dies wollte ich abändern, das jedes Telefon auf eine andere Nummer reagiert.
Als erstes bin ich ins Menü von einem der MCT gegangen und unter MSN-Einstellungen --> MSN einrichten -->und eine interne Nummer zugeteilt z.B. 20 und unter MSN zuweisen MCT1 ein und MCT2 aus eingestellt und bei MCT2 auch die Einstellungen gemacht mit z.B. 23. Wenn ich intern aber die 20 Anrufe klingeln immer noch beide Telefone :noidea:
Was muss ich noch einstellen umstellen ? Ein Profilwechsel hat auch nichts gebracht .

Danke für einen Tip

So, ich habe es hinbekommen :D
Und es funktioniert sogar, falls es jemand interessiert.
Einfach in der Telefonanlage FON S0 (ISDN) beide Telefone z.B. 20 und 21 eintragen, obwohl ja nur die Basisstation dranhängt, aber es funktioniert. Natürlich den Telefonen die interne Nummer aufschalten.

Ergänze doch bitte den Titel mit [gelöst]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.