- Mitglied seit
- 25 Jul 2019
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
ich habe hier eine 7490. Am Anschluss Fon1 hängt eine Panasonic DECT-Station mit mehreren Endgeräten Panasonic KX-TGA830EX.
Das direkte Anmelden der Panasonic Endgeräte an die Box als Dect-Basis ist keine Option da dann diverse Sachen (z.B. Rufnummernanzeige) nicht mehr funktionieren.
Die interne Telefonie von Fon2 an Fon1 oder von der FRITZ!APP Fon an Fon1 funktioniert einwandfrei.
Leider gelingt es mir nicht von den Panasonic Endgeräten ein internes Gespräch mit Fon2 oder der FRITZ!APP Fon aufzubauen. Nach Wahl der Rufnummer **2 bzw. **620 höre ich direkt ein Besetzzeichen. Der Zugriff auf das interne Telefonbuch mit z.B. **701 funktioniert ebenfalls von den Panasonic Geräten nicht.
Nach Wahl von "**" bekomme ich eine Art Besetztton zu hören der aber nach 3 kurzen Tönen eine etwas längere Pause macht bit wiederkehrend wieder 3 kurze Töne zu hören sind.
Ich vermute die 2 * werden bereits in der Dect-Basis von Panasonic (fehlerhaft) interpretiert.
Ein Anruf bei der Panasonic Hotline war nicht erfolgreich. Die Dame hatte definitiv nicht die geringste Ahnung und konnte nur Stichworte in eine interne Datenabfrage tippen.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?
Das direkte Anmelden der Panasonic Endgeräte an die Box als Dect-Basis ist keine Option da dann diverse Sachen (z.B. Rufnummernanzeige) nicht mehr funktionieren.
Die interne Telefonie von Fon2 an Fon1 oder von der FRITZ!APP Fon an Fon1 funktioniert einwandfrei.
Leider gelingt es mir nicht von den Panasonic Endgeräten ein internes Gespräch mit Fon2 oder der FRITZ!APP Fon aufzubauen. Nach Wahl der Rufnummer **2 bzw. **620 höre ich direkt ein Besetzzeichen. Der Zugriff auf das interne Telefonbuch mit z.B. **701 funktioniert ebenfalls von den Panasonic Geräten nicht.
Nach Wahl von "**" bekomme ich eine Art Besetztton zu hören der aber nach 3 kurzen Tönen eine etwas längere Pause macht bit wiederkehrend wieder 3 kurze Töne zu hören sind.
Ich vermute die 2 * werden bereits in der Dect-Basis von Panasonic (fehlerhaft) interpretiert.
Ein Anruf bei der Panasonic Hotline war nicht erfolgreich. Die Dame hatte definitiv nicht die geringste Ahnung und konnte nur Stichworte in eine interne Datenabfrage tippen.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?