- Punkte für Reaktionen
- 67
Moin,
ich habe ein paar FB im Einsatz 7590 & 7490 7.39 im Mesh
Wenn ich auf der FB 7590 dem Meshclient z.B. FB Gartenlaube ein Telefon (egal ob AVM oder Gigaset) anmelde wird dieses zu den anderen Meshclients/Master auch nach eine Zeit x synchronisiert.
hier ein paar Beispiele
Ich gehe aktuell auf die FB wo das Telefon angemeldet ist und mache dort die Änderungen -z.B. löschen, Namen editieren,
Das die Telefonie von FB 1 zu FB 2 nicht perfekt ist, ist bekannt aber ich dachte das Problem mit den Namen, löschen, editieren ist nicht so extrem
Hat da jemand einen guten Tipp?
PS. 1) ich denke ich muss damit leben 2) ggf. den Beitrag im Bereich Telefonie legen?
Gruß
ich habe ein paar FB im Einsatz 7590 & 7490 7.39 im Mesh
Wenn ich auf der FB 7590 dem Meshclient z.B. FB Gartenlaube ein Telefon (egal ob AVM oder Gigaset) anmelde wird dieses zu den anderen Meshclients/Master auch nach eine Zeit x synchronisiert.
hier ein paar Beispiele
- Wenn das Telefon "Telefon Gartenlaube" jetzt an der gleichen FB Gartenlaube einen neuen Name vergebe z.B. Garten-Tele - steht auf den anderen FB immer noch "Telefon Gartenlaube"
- Wenn ich das Telefon an der FB Gartenlaube lösche finde ich das zum Teil immer noch auf anderen FB wieder
- Im internen Telefonbuch des Telefon je nach FB finde ich mal den alten oder den neuen Namen wieder
- Im internen Telefonbuch des Telefon finde ich auch Telefon die schon längst gelöscht worden sind
- usw..
Ich gehe aktuell auf die FB wo das Telefon angemeldet ist und mache dort die Änderungen -z.B. löschen, Namen editieren,
Das die Telefonie von FB 1 zu FB 2 nicht perfekt ist, ist bekannt aber ich dachte das Problem mit den Namen, löschen, editieren ist nicht so extrem
Hat da jemand einen guten Tipp?
PS. 1) ich denke ich muss damit leben 2) ggf. den Beitrag im Bereich Telefonie legen?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: