[Problem] INT Taste funktioniert nicht mehr

lippmannmax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt seit knapp 3 Monaten ein Fritz!Fon C4 und bin soweit relativ zufrieden. Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass nichts mehr passiert, wenn ich auf dem Steuerkreuz nach links drücke, um das Menü für Internes Rufen zu öffnen.

Man hört noch das ganz normale Klicken, wenn ich die Taste drücke, allerdings passiert nichts weiter... Zurückgesetzt habe ich es schon, leider ohne Erfolg. Aktuellste Software ist installiert...

Handelt es sich hier dann um einen Hardwaredefekt? Oder hat jemand eine Idee dafür?

LG
Max

Bei mir mit Steuerkreuz links kommt das INT Menü. Ich kann damit meine anderen Geräte und den Anrufbeantworter auswählen. Ich habe aber nur das ältere Speedphone 300.

Wenn bei dir nichts passiert, dann mal testweise Batterie 30 min rausnehmen und aus/einschalten; ggfs zurück auf Werkseinstellungen. Ansonsten HW defekt.

Chris

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.