- Mitglied seit
- 30 Jun 2004
- Beiträge
- 12,882
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Bei 3 von 5 Anrufen komme ich über die Ansage "Der Anruf wurde per ENUM zu einem VoIP-Teilnehmer umgeleitet" nicht hinaus - die Verbindung wird nach der Ansage einfach abgebrochen.
Rufe ich "normale" Festnetznummern an, habe ich ebenfalls Abbrüche bereits im Verbindungsaufbau. Die Größenordnung bewegt sich auch etwa in oben genannten 60 %
Anrufe zu kostenlosen 0800 Nummern sind überhaupt nicht möglich.
Interfoni ist bei mir als Anwender auf dem absoluten Holzweg, der letztendlich zum Ergebnis führen wird "durchgefallen". Es sei denn, die Qualität der angebotenen Dienstleistung ändert sich in kürzester Zeit grundlegend
Rufe ich "normale" Festnetznummern an, habe ich ebenfalls Abbrüche bereits im Verbindungsaufbau. Die Größenordnung bewegt sich auch etwa in oben genannten 60 %
Anrufe zu kostenlosen 0800 Nummern sind überhaupt nicht möglich.
Interfoni ist bei mir als Anwender auf dem absoluten Holzweg, der letztendlich zum Ergebnis führen wird "durchgefallen". Es sei denn, die Qualität der angebotenen Dienstleistung ändert sich in kürzester Zeit grundlegend