Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meine Innovaphone IP302 mit der Telekom zu koppeln. Das funktioniert grundsätzlich auch. Eingehende Gespräche sind möglich, ausgehende jedoch nicht. Ich benutze den TEL1 Port mit einem Analogen Telefon. Kann das bei ausgehenden Gesprächen etwas mit dem Mapping und den Routen zu tun haben? Darin bin ich noch nicht wirklich sicher. Ansonsten hab ich die Kisten eigentlich im Griff. Momentan läuft eine Testlizenz. Ich hab Version 10 am laufen.
Ich hab auch versucht einen Cisco SPA112 an der Telekom anzumelden aber der registriert schon mal gar nicht (das war die Grundidee), deshalb die Inno Büchse.
Kann mir bitte jemand helfen das Routing und das Mapping zu programmieren? Wo trage ich Teilnehmernummer und Vorwahl für den Sip Trunk ein?
Ich hab auch ein Innovaphone IP110 an der Telekom registriert, das funktioniert einwandfrei mit Sip Firmware.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
norticum
ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meine Innovaphone IP302 mit der Telekom zu koppeln. Das funktioniert grundsätzlich auch. Eingehende Gespräche sind möglich, ausgehende jedoch nicht. Ich benutze den TEL1 Port mit einem Analogen Telefon. Kann das bei ausgehenden Gesprächen etwas mit dem Mapping und den Routen zu tun haben? Darin bin ich noch nicht wirklich sicher. Ansonsten hab ich die Kisten eigentlich im Griff. Momentan läuft eine Testlizenz. Ich hab Version 10 am laufen.
Ich hab auch versucht einen Cisco SPA112 an der Telekom anzumelden aber der registriert schon mal gar nicht (das war die Grundidee), deshalb die Inno Büchse.
Kann mir bitte jemand helfen das Routing und das Mapping zu programmieren? Wo trage ich Teilnehmernummer und Vorwahl für den Sip Trunk ein?
Ich hab auch ein Innovaphone IP110 an der Telekom registriert, das funktioniert einwandfrei mit Sip Firmware.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
norticum