Ich vermisse hier Infos bzw. einschlägige Foren zu den diversen Apps für VoIP Telefonie. Das Forum VoIP-Softphones ist vielleicht zu breit, ausserdem habe ich zu einschlägigen Fragen nichts gefunden, kann natürlich an meiner Unfähigkeit liegen. Dann bitte ich um Aufklärung.
Beispiele für Fragen:
- Was ist davon zu halten, dass sipgate sein eigenes App zurückgezogen hat?
- Kommt es nur mir so vor, oder ist das easybell App zu kompliziert mit Konfigurierungsoptionen ohne dass man irgendwie zu einer vernünftigen Gesprächsqualität kommt (bin mit den ganzen sehr speziellen technischen Spezifikationen wenig beschlagen)
Bin zur Zeit auf einer Reise und komme immer wieder auf MobileVOIP mit freevoipdeal zurück, obwohl ich für D mit easybell eine echte Flatrate hätte. Probier's auch mit 3CX (easybell und sipgate).
Danke für Aufklärung....
Beispiele für Fragen:
- Was ist davon zu halten, dass sipgate sein eigenes App zurückgezogen hat?
- Kommt es nur mir so vor, oder ist das easybell App zu kompliziert mit Konfigurierungsoptionen ohne dass man irgendwie zu einer vernünftigen Gesprächsqualität kommt (bin mit den ganzen sehr speziellen technischen Spezifikationen wenig beschlagen)
Bin zur Zeit auf einer Reise und komme immer wieder auf MobileVOIP mit freevoipdeal zurück, obwohl ich für D mit easybell eine echte Flatrate hätte. Probier's auch mit 3CX (easybell und sipgate).
Danke für Aufklärung....