Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe gerade das Snom Outlook-AddIn installiert.
Hiermit könnt Ihr direkt Outlookkontakt in das Som übertragen und direkt aus dem Outlook die Kontakt anrufen.
Also bei mir funktioniert es sehr gut: http://www.snom.com/download/share/
danke für den Beitrag. Könntest du das eventuell noch etwas erläutern bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem VOIP Telefon dass ich mit den Kontakten in meinem outlook abgleichen kann. Wie funktioniert das. Gibt es dort eine Synchronisation oder muss dass manuell importiert werden. Wie sieht es mit dem direkten Anruf aus Outlook aus. Wäre echt sehr sehr danbar wenn du da vielleicht noch ein paar Tipps hättest dann wären doch einige Probleme Gelöst Ach ja und wie gibt es die Möglichkeit ein Headset für das Telefon zu nutzen (Funk)
Ich habe gerade das Snom Outlook-AddIn installiert.
Hiermit könnt Ihr direkt Outlookkontakt in das Som übertragen und direkt aus dem Outlook die Kontakt anrufen.
Also bei mir funktioniert es sehr gut: http://www.snom.com/download/share/
funktioniert das Snom Outlook-Addin auch unter Outlook 2003 und vorallem mit dem Snom 360 Softphone ???? Wo finde ich ausführliche informationen zum Addin???
Ich habe mir soeben das Outlook-Plugin von der Snom-Homepage heruntergeladen und installiert. Beim ersten Start von Outlook nach der Installation habe ich die IP-Adresse und den Port des Gerätes in die vorgesehene Maske eingetragen... aber es funktioniert nicht. :-(
Was mache ich falsch? Habe ich etwas übersehen?
Meine Konfiguration:
* Windows XP Pro SP2
* Outlook 2003 SP2
* snom Phone Add-In Version 1.0
* snom360-SIP 5.0
* Fritz!Box Fon WLAN 7050; Firmware 14.03.89
* Fritz!DSL Protect; Version 1.03.03
* UPnP aktiviert
* snom IP-Adresse wie bei Druck auf "?" Taste auf Gerät angezeigt
* HTTP Port = 80
Ich habe das Add-In installiert und es funktioniert.
Aaaber: Da ich Outlook mit meinem Handy synchronisiere, habe ich in Outlook alle Telefonnummern im Format (Beispiel für Rufnummer in Deutschland 0211-1234567):
+49 (211) 1234567
abgelegt.
Wenn ich nun mit dem Add-In wähle, übergibt er die Rufnummer 00492111234567, sollte aber 002111234567 sein.
Kann ich das irgendwie, irgendwo konfigurieren oder mache ich einen Denkfehler?
Dann musst du wohl deinen Asterisk veranlassen, zuvor die Amtskennziffer "0" zu wählen, denn wenn du die Outlook-Einträge änderst, dann geht das wählen mit dem Handy nicht mehr, da das dann ja (auch) 0-0049-211-1234567 wählt.