[INFO] PCWelt + GMX: 12 Monate Telefon-Flatrate + Fritz!Box 5010 o. 5012 für ¤ 69,54

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Zugangsdaten für die Fritz Boxen kommen paar Tage später oder auch direkt nutzbar?

Zugangsdaten kommen sofort (bzw. das Paßwort legt man selber fest) und das sind die selben, die man auch für das Softphone braucht.

Die Zugangsdaten sind identisch: von dir vergebenes Passwort / freigeschaltete Rufnummer.
Kannst jedes Hard-/Softphone nutzen das SIP kann.

Die Hardware ist übriengs auch super schnell da. Am Samstag Nachmittag bestellt. Gestern vershickt und heute angekommen. Schneller geht es fast nicht.

Alles klar sobald ich die Fritz Box Phone dann habe bestell ich das Angebot.

Scheiss auf monatlich 2 EUR AOL bis April

Verlängert sich eigentlich der Vetrag um ein weiteres Jahr?

Der von AOL nicht, der von GMX leider schon.

Also kündigt man die GMX Phone Flat nicht rechtzeitig heisst es 1 weiteres Jahr GMX VOIP.

Wie liegen die Fristen?

Die stehen in den AGB. 2 Monate zum Ablauf.

Gute Nacht!

beckmann schrieb:
Die Hardware ist übriengs auch super schnell da. Am Samstag Nachmittag bestellt. Gestern vershickt und heute angekommen. Schneller geht es fast nicht.

Joh,
Freitag bestellt Dienstag war die 5012 da.
Da ich die 7050 nutze, konnte ich gleich mit allen Telefonen in den Genuss der PhoneFlat kommen. Danke GMX. :D

Edit:
Wie ist das eigentlich mit den 4 Nummern die man zusätzlich beantragen kann?
Fallen die nach Vertragsende wieder weg oder kann man sie darüber hinaus behalten?

deerhunter schrieb:
beckmann schrieb:

Edit:
Wie ist das eigentlich mit den 4 Nummern die man zusätzlich beantragen kann?
Fallen die nach Vertragsende wieder weg oder kann man sie darüber hinaus behalten?

Die Nummern sind dann weg, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist.

Gruß Dirk

Aber wenn sich der Vertrag verlängert um 1 Jahr bleiben diese?

Timo1983 schrieb:
Aber wenn sich der Vertrag verlängert um 1 Jahr bleiben diese?

Ja klar, dann behälst du die Nummern.

Gruß Dirk

Damit es jeder versteht, sagen wir's besser mal so:

Sobald der Vertrag beendet wird, fallen diese 4 neue Nummern weg!

Und bei einer Verlängerung wird ein Vertrag ja nicht beendet! ;)

Welcher Vertrag? Der über die Flat, oder der, dass ich kostenpflichtige (Minutentarif) Gespräche über GMX führen darf und sie das Geld einziehen dürfen?
Denn ich kann ja GMX-Kunde bleiben ohne die Flat zu haben. Sollten dann die Nummern verschwinden (und vielleicht auch noch unportabel sein) so wäre das schon eine Frechheit.

Es geht hier eindeutig um den Phone-Flat Vertrag!

Und es ist momentan leider so:
Bei Kündigung des Phone-Flat Vertrages gehen die Rufnummern verloren!

Kostenpflichtige Gespräche im 1ct/min Tarif kann man weiterhin
mit den registrierten Festnetznummern benutzen!

Aber wer weiß schon, was in einem Jahr ist! ;)

Der über die FonFlat, da GMX ja Rufnummern nur an FonFlat-Nutzer vergibt.

Ich muss ja sagen, ein Spitzenangebot, denn für rechnerisch knapp ¤ 5,80 im Monat soviel telefonieren zu können wie man will (und in dem Preis dann auch noch eine ordentliche Hardware in der man ja auch noch seine bereits bestehenden Accounts eintragen kann)...
Da möchte man fast schon sagen: Schön blöd, wer da nicht zuschlägt.

H!!
Am Samstag die Flat bestellt und heute ist die Hardware gekommen.
Also nach 2 Werktagen wurde sie versandt!! das nenn ich flott.

Gruß Dirk

Hab sweir 24.12.05 die GMX Flat und am 29.12.05 kam der Adapter der nun bei Ebay im Verkauf steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.