[INFO] Nikotel White Label Lizenz kostenlos

der_Gersthofer

Admin-Team
Punkte für Reaktionen
0
Wie ich gerade gesehen habe, bietet Nikotel eine White Label Lizenz kostenlos an:

http://www.nikotel.de/de/whitelabel.htm

"nikotel bietet ab sofort seine bewährte WhiteLabel VoIP-Provider Komplettlösung kostenlos an. Das ist DIE CHANCE für alle, mit einem eigenem VoIP-Provider durchzustarten."

Nicht so übel, oder?

Ne, besser nicht ;-)

lol..nee, lass mal lieber ;-)

Entscheiden Sie sich jetzt und sichern Sie sich ihr Stück vom Kuchen!

Dann haben Die das auch mit der Sacher gelesen :D

Die offizielle Meldung dazu

Neues nikotel White Label Programm jetzt kostenlos
Innerhalb weniger Tage zum eigenen VoIP-Provider

Hamburg, 2006-03-23 [econo Deutschland GmbH]

Als erster unabhängiger VoIP-Provider bietet nikotel weltweit eine White Label VoIP-Provider Lösung kostenlos an. Mit der resellerfähigen nikotel White Label Plattform von nikotel ist die Realisierung des eigenen VoIP-Unternehmens innerhalb weniger Tage möglich.

Die White Label Lösung steht nach Erwerb eines Startguthabens kostenlos zur Verfügung. Tarife, Margen und Märkte werden zusammen mit dem nikotel Business Team evaluiert. Die nikotel White Label Partner Suite beinhaltet umfangreiche Administrations- und Monitoring-Funktionen.

Dem White Label Partner steht fast das gesamte Leistungsspektrum des globalen nikotel VoIP-Netzwerkes zur Verfügung.

Komplettes Startpaket für den White Label Partner:

* Zugriff auf die nikotel Partner Suite
* Flexibles Billing System
* Calamar-Proxy / Media Proxy
* Callnow! und Call Back Service (Q2/06)
* Wholesale Konditionen
* TK-Anlagen Funktionen wie etwa Mailbox, Rufumleitung und Kurzwahlen
* Schnittstellen zur Anbindung vorhandener Datenbanken und Webseiten
* Webseiten-Module inklusive Anmeldung und Login
* Kundenbereich mit Online Einzelverbindungsnachweis
* Kostenlose VoIP-Software (auch möglich als co-branded Variante)

Die nikotel White-Label Lösung wird bereits in zahlreichen Ländern erfolgreich eingesetzt. Darunter befinden sich beispielsweise DSL-Provider, Kabelnetzbetreiber, Satelliten Internet-Provider oder Netzwerk-Marketing Unternehmen. Mit dem Schritt zur kostenlosen White Label Lösung, demonstriert nikotel, dass es auch ohne große Investitionen möglich ist, vom weltweiten VoIP-Boom zu profitieren. Für etablierte Unternehmen bietet sich mit der White Label Lösung von nikotel eine kostenneutrale Möglichkeit zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung.

Quelle: Pressemitteilung

Über nikotel

Nikotel steht seit 6 Jahren für denkbar einfache und preisgünstige Internettelefonie - bei gleichzeitig höchster Qualität.
Als Pionier für weltweite Internettelefonie im SIP Standard entwickelt nikotel seit dem Jahr 2000 mit einem internationalen Team an den Standorten Deutschland und USA innovative VoIP-Produkte. Über 400.000 Privat- und Businesskunden in über 140 Ländern haben sich bereits für nikotel entschieden.
Durch die Technologie des nikotel Netzwerkes kann weltweit jeder Festnetz- und Mobilfunkanschluss denkbar günstig erreicht werden. Attraktive Pauschaltarife ermöglichen einen zusätzlichen Spareffekt. Globale Netzzusammenschaltungen ermöglichen kostenlose Anrufe zu über 1 Millionen Teilnehmern.
Nikotel ist durch strategische Partnerschaften auf allen wichtigen Märkten weltweit präsent. Die nikotel Business-Line berücksichtigt dabei die besonderen Belange von Unternehmen.
In Deutschland wird die nikotel Inc. vertreten durch die econo Deutschland GmbH, Hamburg.

jo nur das dass startguthaben 1000¤ beträgt.
Hatte mit dem Gedanken gespielt aber das ist einfach zuviel kohle am Anfang ;)

Gruss

PierreR32 schrieb:
jo nur das dass startguthaben 1000¤ beträgt.
Hatte mit dem Gedanken gespielt aber das ist einfach zuviel kohle am Anfang ;)

Gruss

1000¤ = 100000 Gesprächsminuten Inland mit einem Gewinn von sagen wir mal 0,0005 ¤ pro Minute macht das sagenhafte 50¤ Gewinn auf die 1000 ¤.

Ein fairer Deal ist ein Brutto-Einkommen von 3500 ¤ pro Monat (70x50), das macht lasche 7 Mio. Gesprächsminuten.

Ein herkömmlicher, freilaufender Kunde aus Bodenhaltung benutzt sein Telefon sagen wir mal an 30 Tagen jeweils eine halbe Stunde = 15 Stunden pro Kunde pro Monat (900 Minuten).

So, eins hin, zwei im Sinn: 7 Mio geteilt durch 900 = 7777,77 Kunden

Locker! Und wehe, einer geht mal abends aus! Gibt's nicht mehr!

ich gehe bei rechnungen immer von mir aus ... trotzdem geschäft und trotz 5 verschiedenen Anschlüssen(und Personen) komme ich kaum auf 1000min im monat ...
Deswegen finde ich die 1000¤ auch einwenig überzogen besonders dann wenn man von null anfängt.
Man hat zwar einen bestehend Kundenstamm (anderen Bereich) aber nicht jeder wie gewillt sein gleich via VoIP zu telefonieren ;)

Zudem muss man sich auch gedanken machen zwecks Support. Das kosten auch geld und wenn ich das richtig lese muss man den ja dann selber machen.

Kann mich aber auch täuschen :D

gruss

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.