[INFO] Neue Hardwareversion: SNOM 360 V.2 - neuer POE-Chip und Hardkey

DomRoc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

laut einem Händler gibt es wohl eine neue Hardwareversion. Gab es denn mit PoE Probleme, weil der Chip neu sein soll?
Und was versteht der Händler unter Hardkey?

Grüße,
DomRoc

Hi DomRoc,

ja es gibt die V2, warum das mit dem POE-Chip weiß ich selber nicht, aber mit Hardkey sind die Tasten gemeint, die sind nämlich jetzt aus Hartplastik und nicht wie bei der V1 aus Weichplastik.

Grüße
Timm

Ohje, die mochte ich schon beim 320er nicht...

Danke für die Info!

Na dann lassen wir und mal überraschen, finde die weichen aber auch angenehmer als Hartplastik!

Was es mit dem neuen PoE-Chip auf sich hat weiß nicht zufällig jemand?

Hi,

so unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich fande die Weichkey Tasten furchbar, da hat man so einen "Klebegefühl".

Grüße
Timm

Hat jemand Informationen, ob es mit dem "alten" PoE-Chip im 360 Probleme gab?

Hallo,

wir haben hier auch ein paar ältere mit den "weichen" Tasten und keinerlei PoE-Probleme!
Aber vielleicht sind unsere mit den weichen Tasten ja nicht alt genug?!

Grüße,
DomRoc

Hat jemand Informationen, ob es mit dem "alten" PoE-Chip im 360 Probleme gab?

Soweit ich das mitbekommen habe hat sich der "alte" PoE-Chip durch die auto negotiation poe von Cisco-Switches durcheinander bringen lassen (führte zu defekten Endgeräten). Ist aber keine 100% zuverlässige Aussage, eher eine unbestätigte Vermutung.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,997
Neuestes Mitglied
BerndBareth
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.